Hallenfussballturnier

Die FF Fraham stellte sich mit einer Mannschaft dem Hallenfußballturnier 2024, veranstaltet vom ASKÖ Sparkasse Eferding Fraham in der Bezirkssporthalle.

Der ASKÖ Sparkasse Eferding Fraham veranstaltet jährlich die Bezirksmeisterschaften im Hallenfußball. Mehr als 60 Nachwuchsmannschaften kämpfen in den unterschiedlichen Nachwuchsklassen um den Sieg.

Den Abschluss findet die Bezirksmeisterschaft mit einem Seniorenturnier. Hier treten die Senioren, beispielsweise von ASKÖ Sparkasse Eferding Fraham dem UFC Eferding oder der Union Hartkirchen uvm. gegeneinander an.
Die FF Fraham stellt als einzige nicht-Sportlervereinigung wie schon im Jahr davor auch heuer wieder eine Mannschaft.

Unsere Mannschaft kämpfte Tapfer, nach 5 hart umkämpften Spielen ging sich der Turniersieg bzw. das Stockerl an diesem Abend aber leider nicht mehr aus.

Unsere Jungs landeten am Ende, und das ist besonders hervorzuheben, trotz einer herausragenden und großartigen Torwartleistung unseres nominellen 1er Goalies, leider auf dem letzten Platz.

Wenn die Vordermänner schwächeln 😉 kann´s leider auch der beste Goalie nicht mehr richten…

Den Sieg errungen die Lokalmatadore des ASKÖ Sparkasse Eferding Fraham. Eine herzliche Gratulation von unserer Seite dafür!

Die Enttäuschung über den verpassten Sieg hielt nicht lange an, Fußball gehört auch nun mal nicht zur Kernkompetenz einer Feuerwehr.
Wir ließen uns es somit auch nicht nehmen die Sieger, gemeinsam mit den anderen Mannschaften, bei der Siegesfeier tatkräftig zu unterstützen!
Wir bedanken uns beim ASKÖ Sparkasse Eferding Fraham für die Einladung zum Turnier und freuen uns schon auf das kommende Jahr!